Mein insta acc kann nicht mehr liken oder Leuten folgen aber eig sollte das am 16 August wieder gehen aber jz ist bald schon 17 August 😰!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir war das auch so. Es ist bisschen verzögert, bei mir wären das 2 Tage später als die es gesagt haben. Mache während dieser Zeit nichts auf insta sonst machen sie die Sperre länger

Anoola
Beitragsersteller

Es geht jz wieder 😊

Anoola
Beitragsersteller

Danke schön ❤️

Ab 12 gehts wieder. Außerdem hast du wohl irgend ne scheiße gamcht

Anoola
Beitragsersteller

Aber nein hab ich echt nicht oder auf jeden Fall nicht mit Absicht 😊

Anoola
Beitragsersteller

Danke schön ❤️

Hey Anoola,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Nachricht auch an dem Tag weggeht, welches angegeben ist. Doch die Uhrzeit bezieht sich meistens auf der, an der du die Sperre bekommen hast. Wenn du sie um 20 Uhr bekommen hast, dann sollte die Sperre auch um 20 Uhr wieder weggehen. Es kann aber immer mal wieder zu Verzögerungen kommen.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung