Mein furby boom reagiert nicht auf den scan der app?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Furby hat auch eine Zeit lang nicht mehr reagiert! Ich habe ihn dann zurück geschickt und einen neuen bekommen der wieder funktioniert

Marrona
Beitragsersteller

Ok danke meine Mama versucht am Montag hasbro anzurufen bzw eine Email zu schreiben danke für den Tipp

Gib ihn doch einfach zurück und verlange einen neuen. Es kann schonmal vorkommen, dass ein Spielzeug kaputt ist

Marrona
Beitragsersteller

Danke für den Tipp nur leider hab ich ihn bei amazon gekauft aber sonst wäre es ein guter Tipp gewesen trotzdem danke

Luca2698  25.12.2015, 09:28

Bei Amazon kannst du Sachen auch zurückgeben