Mein Freund trägt meine Mädchenjeans und Jeggins findet ihr das auch ok?

5 Antworten

Deine skinny Jeans gefällt ihm anscheinend sehr und passt ihm ja offenbar auch. Vielleicht auch, weil es deine ist und er dich darin toll findet. Für mich ist das völlig okay. Aber das heute-trägst-du-meine-Jeans-und-morgen-wieder-ich ist ja auch nicht dauerhaft ideal - schenk ihm deine skinny Jeans / Jegging doch einfach! Damit machst du ihn glücklich und du kannst dir ja neue kaufen (wobei er sich ja finanziell ruhig beteiligen kann).

AlterZausl  27.01.2021, 19:28

Tschuldigung, aber was hat das mit "schwul" zu tun? Bis auf wenige Ausnahmen sollten Klamotten eh unisex sein.

Wem's gefällt, der trägt eben Jeggings. Allemal besser als Hosen, wo Mann keinen Arsch in derselben hat.

Hab mir selber welche besorgt. Und die sind megabequem und sehen auch noch gut aus, besonders mit Chucks oder Boots.

Na klar, solange er sich wohlfühlt, ist alles in Ordnung!

chrissel88
Beitragsersteller

Danke. Ja findes es beide geil und sexy

Es geht nicht um uns: DU, der Partner in der Beziehung, solltest dir bewusst sein, wie du zu dieser Sache stehst!

Ich bin nicht mit deinem Freund zusammen, also ist es mir relativ egal, was er in seiner Freizeit macht. Du bist ein Teil davon, nicht wir.

Ich find das immer so schlimm dünne Jungs mit röhren Jeans :x

superboy2000  26.01.2016, 14:00

besser als dicke Mädchen mit leggins 😂

chrissel88
Beitragsersteller
@superboy2000

stimmt. Dann lieber so. Bei manchen Mädels sieht es ja auch gut aus. Aber ab ner bestimmten Fülle dann nicht mehr

Naja es kommt nicht auf die anderen Leute drauf an, weil ich nie darauf richtig achte wie jemmand angezogen ist (den ich nicht kenne) und wenn vergess ich es nach paar sekunden. Wenn ich eine Person eine längere Zeit lang sehe/kenne dann sage ich der Person schon Bescheid das es sche**** aussieht.