Mein Freund sind die ,,Boys,, wichtiger?

3 Antworten

Wenn du sonst in deiner Beziehung glücklich bist: nimm es hin. Sein Verhalten wird sich noch ändern, wenn du ihm die Freiheit dafür lässt. In einer Beziehung ist es wichtig, dass jeder trotz der Zweisamkeit sein Ding machen kann. In einer Beziehung ist es oft eine Gratwanderung: Man verbringt gern und viel Zeit miteinander und merkt oft nicht, dass man seine Freunde dabei vergisst.

So wie du es hier geschrieben hast, bist du eigentlich zurückhaltend und lässt dir viel gefallen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, sollte es ihm auch wichtig sein, am Wochenende mit dir zusammen zu sein.

Sabrina123455
Beitragsersteller

Ja verbringt schon Zeit mit mir, aber wen es um seine Freunde geht, ist er irgendwie viel aktiver und setzt sich richtig für das ein. Ich möchte vielleicht auch einmal wieder ein Date Abend anstatt zuhause chillen und Netflix schauen und ich weiss nicht wie ich ihm das noch erklären soll

Es heißt nicht umsonst für die meisten "Bros B4 ho*s