Mein Freund liebt mich nicht weil ich ihm zu unsportlich bin?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DeinFreund in dem Zusammenhang von Liebe oder nicht Liebe gesprochen hat.

Von Liebe spricht man ja erst dann, wenn man sich schon längere Zeit kennt und auch eine sexuelle Beziehung miteinander pflegt.

Wenn das derFall wäre, und ihm fällt jetzt erst auf, dass Du unsprotlich bist, dann wäre er allerdings eine schöne Schlafmütze, auf die Du gut und gern verzichten könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch noch nicht lange kennt und so Dein Freund erst jetzt mitbekommen konnte, dass Du relativ unsportlich bist, weil du bei allen Vorschlägen mit sportlichen Aktivitäten immer gekniffen hast.

Er hat dann wahrscheinlich nur zumAusdruck gebracht, dass er eigentlich gerne eine Freundin hätte, die mehr sportliche Gemeinsamkeiten mit ihm hat, was aber wiederum überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat.

Dann wäre das Ganze doch auch kein Drama für Dich. Wenn Du nach kurzer Zeit des Kennens feststellst, dass er für Dich nicht der Richtige ist, weil er nur zum Thema Sport viel zu sagen hat, dann gäbe es auch für Dich nur ein Zurückziehen, denn ein Umerziehen eines Partners klappt in der Regel nicht.

Dann sei mal froh, dass sich schon nach kurzer Zeit herausstellt, dass Ihr eben doch nicht so gut zusammepaßt, wie Du vielleicht gedacht hast.

Laß ihn seiner sportlichen Wege gehen und halte in Zukunft eher Ausschau nach Männern, die nicht nur Sport im Kopf haben.

Es gibt dicke unsportliche Leute - da wäre es durchaus ein Grund (jeder kann behaupten das wäre Oberflächlich, aber die allermeisten achten nun mal doch zu einem gewissen Anteil aufs Aussehen!)

Und es gibt schlanke unsportliche Leute die sich zumindest passend ernähren um schlank zu bleiben. Bei denen ist es bedingt ein Grund. Am optischen kann es in dem Punkt weniger liegen, aber je nachdem will er gemeinsam Sport machen auf gleichem Niveau - das wird dann auch nicht für ihn passen.

Seine Entscheidung.

Nein definitiv nicht denn schließlich kommt es auf die inneren Werte eines Menschen geht. Und wenn er dich nur nicht lieb weil deine Figur nicht so ist wie er sie sich wünscht dann hat er dich garnicht verdient !!!!

Rayleigh03  12.04.2014, 20:58

Schon klar dass die inneren Werte wichtig sind aber das Aussehen ist jedem auch wichtig. Auch dir ;) Da MUSS jeder halt selbst darauf achten dass er auf seine Linie achtet und wenn man jemanden liebt ist man auch bereit für ihn abzulehnen, naja trifft auf mich halt zu ;)

Nein ist es nicht!

Bommelin10
Beitragsersteller

Also meinst du das es ein anderer Grund ist ?

Hey,

Am besten, Du schießt ihn in den Wind! So einen Freund brauchst Du, und hast Du auch nicht verdient! Also schieß ihn ab, sofort am besten!

Liebe Grüße