mein freund kann sich bei minecraft nicht anmelden aber ich mit dem gleichen acc schon?

und an seinem handy kann er sich auch nicht anmelden vllt liegt es auch an dem router

Brockdish  11.05.2021, 20:22

Java oder Bedrock Edition?

Jklas2011  12.05.2021, 21:33

Ich heißt ihr beide Gleich?

Jklas2011  12.05.2021, 21:33

Welchen Servertype verwendet ihr?

bananenknight
Beitragsersteller

er kann sich nicht im launcher und auf der website anmelten

LillyPotter1901  13.05.2021, 01:44

Hat er sich mit der e-mailadresse die er benutzt das Spiel gekauft? Und hast du dir ebenfalls mit einer anderen Email Adresse das Spiel gekauft?

bananenknight
Beitragsersteller

ne das ist der acc von meinem bruder und seiner email adresse aber das ist ja auch eig egal wenn ich mich damit anmelden kann müste es bei ihm ja auch eigentlich gehen sollen

2 Antworten

Das ist alles ein wenig durcheinander.

Du hast ein Account.

Er hat ein Account? Er hat sich mit seinem Account versucht anzumelden.

Und hat er jetzt noch einen zweiten Account? Mit dem hat er auch versucht sich anzumelden?

Was ist denn der Fehler, der angezeigt wird wenn die Anmeldung fehlschlägt?

Woher ich das weiß:Hobby

bananenknight
Beitragsersteller

ich hab einen acc und er nicht deswegen hab ich ihm den acc von meinem bruder gegeben und ich kann mich auf beidem accounts anmelden und er auf keinem

und er hat es gerade mit mobilen daten auf seinem handy versucht und da hat es geklappt also muss es was mit dem wlan oder router zu tun haben

bananenknight
Beitragsersteller
@Jklas2011

ja aber er hat sich dann da suf der website angemelted was davor mit wlan nicht geklappt hat

LillyPotter1901  13.05.2021, 01:46
@bananenknight

Ja dann mal überprüfen ob der computer eine internetverbindung hat, ggf mal ein LAN Kabel anstecken

Java oder pocket edition?

bananenknight
Beitragsersteller

java

Geomatrics1  11.05.2021, 21:03
@bananenknight

Und er konnte sich am Handy anmelden? Das ist komisch?

Meinst du die Website? oder im Launcher?

bananenknight
Beitragsersteller
@Geomatrics1

also auf seinem pc der mit lan verbunden ist und an seinem handy das mit wlan verbunden war konter er sich nicht anmelden weder im launcher noch auf der website aber als er sich mit dem handy mit mobilen daten auf der website angemeldet hat und nicht mit w-lan hat es geklappt

Geomatrics1  12.05.2021, 12:37
@bananenknight

Ah ok. Und was ist der fehler, der angezeigt wird, wenn er versucht sich auf der Website oder im launcher anzumelden?

Geomatrics1  12.05.2021, 15:54
@bananenknight

Hat dein Freund mal fake accounts benutzt? Oder immernoch? Also Programme

Bitte ehrliche antwort. Das wäre in diesem Fall wichtig.

bananenknight
Beitragsersteller
@Geomatrics1

Ne der spielt jz das erste mal er hat sich früher mal einen acc bei Mmoga gekauft aber da ging das auch schon nicht deswegen dachte er das er gescammt wurde

bananenknight
Beitragsersteller
@bananenknight

Also mit Mc Leaks auf jeden Fall nicht das haben wir auch gesehen als wir nach der Lösung gesucht haben das daran auch mal der Fehler liegt