Mein Freund hat gar keine Zeit mehr für mich und streamt den ganzen Tag?

3 Antworten

Setz dich in Ruhe hin und denk darüber nach was du im Leben willst. Anscheinend stört es dich, dass er seinen Traum des Streamens, verfolgt.

da er glaubt dort Geld zu verdienen

Natürlich hast du ein Recht auf Intimität mit deinem Partner. Versucht das offen zu Kommunizieren hast du ja, aber wie ich das rausgelesen habe erfolglos.

Wenn ich ihn darauf anspreche,heißt es ich würde ihm Steine in den Weg legen und "was für eine tolle Freundin er hat"<-sarkasmus.

Dieses Verhalten gegenüber deiner Gefühle finde ich Respektlos. Das er sein Versprechen, nicht zu Streamen, keine paar Tage einhalten kann, sagt schon einiges über sein Charakter und seine Sichtweise auf eure Beziehung aus. Natürlich hast du auch nicht das Recht Ihm irgendetwas zu verbieten, was du ja auch nicht tust, aber gefallen lassen musst du dir das auch nicht. Jetzt liegt es an dir. Was willst du im Leben? Willst du eine Nebenrolle in seinem Traum spielen oder willst du eine Partnerschaft, wo man sich gegenseitig zuhört und die Wünsche des anderen respektiert. Also lasse dir Zeit zum Denken, Sprich dich mit Ihm aus und Fälle dann deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihm klar dass du dir das nicht geben willst. Als Erwachsener in einer Beziehung sollte man nun echt nicht mehr so ein Suchti sein

Schluss machen.