Mein Freund hat eine Freundin aber ich liebe sie aber die sind schon zusammen?

2 Antworten

Wie wichtig sie dir ist, kannst du nur herausfinden, wenn du vorbehaltlos einfach mit ihr redest und sonst keine weiteren Annäherungen startest.

Nur weil sie ebenfalls Handball spielt sollte das nicht der ausschlaggebende Grund sein, dass sie "besser" zu dir passen könnte. Sportlich gesehen, habt ihr gemeinsames Interesse, ihr Charakter ist vielleicht trotzdem anders.

Finde es erst heraus, ob sie wirklich zu dir passt. Wenn man auf die Person fixiert ist, übersieht man vielleicht auch andere hübsche Mädls, oder was meinst du?

Handle es für dich selbst aus. Juckt es dich sie näher kennen zu lernen, tu es und sie wird sich dann schon entscheiden, aber dann akzeptiere es, wenn sie für dich nichts empfindet oder es freundschaftlich bleibt (Zurückweisung will gelernt sein...)

Oder du machst es einfacher und siehst dir andere an, die ebenfalls etwas zu bieten haben. Und schau einfach mal, was die Zeit so mit sich bringt. Vielleicht wird der geduldige ja belohnt ;)

Akzeptiere das. Wenn sich die beiden lieben, hast Du keine Chance.

Vielleicht ergibt sich später mal was, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind.

In Eurem Alter geht das ja alles sehr schnell.