Mein Freund face timed mit einem anderen mädchen?

3 Antworten

Sag ihm das es dich stört und wenn er dich liebt dann respektiert er das auch. Er hat ja dich.

Wenn ihm das egal ist, droh ihm mit Schluss machen und im schlimmsten Fall mach Schluss!

Wenn du ihm nicht genug bist und er deswegen mit anderen Mädchen telefoniert und das auch noch hinter deinem Rücken hat er dich einfach nicht verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das komisch, bin ich dir ehrlich. Wenn er gesagt hätte „Hey brauchst dir keine Sorgen machen, sie ist nur ein Kumpel“ wäre das noch verständlich. Aber die das zu verheimlichen und so zu tun als hätte man kein Kontakt, ist verdächtig. Der steht halt auf sie und möchte auf mehreren Garten spielen, wenn du weißt was ich meine ;)

Noooo341
Beitragsersteller

Naja letztens haben wir darüber gesprochen und er meinte, warum soll ich was mit ihr anfangen wenn sie in Amerika lebt, weil mein Freund braucht die Person bei sich zu haben und sie ist nur ein Kumpel für sie

Jason4463  10.08.2023, 22:49
@Noooo341

Ab den Zeitpunkt, wenn man was verheimlicht, kannst du dir sicher sein, da ist mehr. Laut dein Text kann dir ich eindeutig sagen, er steht auf die

Ich weiß nicht was die Frage ist, aber mach lieber Schluss.

Wenn er dich anlügt, und mehrere Stunden Facetime ist schon verrückt