Mein Freund dreht alles so hin, dass ich immer die Schuldige bin!

7 Antworten

So lange du ihn um jeden Preis behalten willst, so lange hat er dich in der Hand und wenn er das erst einmal erkannt hat, ist eigentlich vorgezeichnet wo das hinführt. Ich verstehe allerdings nicht warum du ihm hinterher gehst und ihn zur Rede stellst, wenn du ohnehin nicht bereit bist Konsequenzen zu ziehen, dann solltest du auch besser weggucken, das schont wenigstens deine Nerven. Überlege dir in aller Ruhe wie weit du zu gehen bereit bist und handle dann danach. Es macht keinen Sinn Grenzen zu ziehen die man ohnehin nicht bereit ist zu verteidigen. Das führt nur dazu, dass du nicht mehr ernst genommen wirst und es eines Tages ein übles Erwachen gibt, wenn es für dich doch einmal die Grenze des erträglichen überschreitet.

wenn er wirklich mal die sache so hindreht, dann lass dich nicht drauf ein. Gib doch mal nicht nach! Sag einfach sowas wie "Du spinnst doch, meld dich wieder wenn du wieder klar denken kannst und die situation überblickst".

sorry, aber so einen hätte ich längst in den ar.sch getreten. der weiß doch, daß er mit dir machen kann was er will und nutzt das aus. bist du sein hampelmann der kuschen muß? und das lässt du dir gefallen? selber schuld.

Du solltest genug weit denken bevor du solche aktionen machst, immer auf alles vorbereitet sein, die situation zu deinen gunsten drehen, ultimaten stellen. In deinem beispiel mit dem rumspionieren und so hättest du sagen können:„was ist schlimmer; das ich dich hier mit nem anderem gesehen hab, oder das du mit einem anderem mädchen hierhergekommen bist?" Was würdest du wohl drauf antworten?

und ?er kann sich doch mit jedem treffen den er will,er spioniert dir ja auch nicht nach,wie alt bist du denn egl ?