Mein Fernseher ist im Standby modus (geht nicht mehr an) :(

7 Antworten

Versuche mal die Tasten für die Notbedienung am Gerät. Wenn das Gerät nicht kaputt ist, bekommst Du Ihn damit an. Meist mit der Programm + oder - Taste. Drücke die Taste mal 2 Sekunden. Du kannst Dir auch eine passende Fernbedienung besorgen, da gibt es Original-Austausch-Fernbedienungen, die passen auf das Gerät.

Meistens haben Fernseher trotzdem 3 Tasten zum Einschalten, Programme hoch/runter und eventuell auch Lautstärkeregelung.

PatrickxDD
Fragesteller

der hat keine womit ich den Fernseher anschalte >.<

Falls mit der Notbedienung am Gerät auch nichts tut ist das Gerät defekt.

Irgendwo am Fernseher müssen Knöpfe sein, an denen Du auch schalten kannst, manchmal auch hinter einer Klappe....

PatrickxDD
Fragesteller

gibts aber keine womit ich den fernseher anbekomme >:<

ziehe mal den netzstecker raus und versuchs noch mal