Mein Crush steht auf mich auch, aber ignoriert mich?

3 Antworten

Vielleicht deine Freundin fragen ob sie "ausversehen" (zwinker zwinker) deinem Crush sagt das du auch nen Crush auf ihn hast.

Vielleicht kommt er dann alleine auf dich zu?

Darja196
Beitragsersteller

hallo noch mal. Ich wollte meiner Freundin sagen das sie es macht aber hab es nicht gemacht. Und dan hat er ihr wieder geschrieben, und gesagt dass er Interesse verloren hat. Ich mochte ihn dan noch aber jetzt nicht mehr. Trotzdem danke für die Antwort :)

Flirte einfach mal vor ihm mit anderen Jungs :)

Klingt zwar erstmal gemein aber du musst ihn wohl aus der Reserve locken. Wenn er ein Crush auf dich hat aber dich ignoriert hat er Angst das du ihn verletzt.

Normalerweise sollte er Anfangen um dich zu kämpfen wenn er merkt das Konkurrenz im Anmarsch ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitleidskind112  19.12.2023, 16:50

Das muss nicht bei jedem Jungen sein mache geben dann einfach auf

juli189379  19.12.2023, 16:56
@Mitleidskind112

Im Umkehrschluss bedeutet dass das er einen nicht wirklich liebt wenn er so reagiert.

Eine Junge der wirklich verliebt ist würde seinem Mädel selbst dann noch den roten Teppich ausrollen wenn sie ihn total scheiße behandelt.