Mein crush ignoriert mich total/ bitte unten weiterlesen?

Marci110  12.07.2024, 21:54

Hast mal seine Mama gefragt, wegen seiner Handynummer?

theneighborhood
Beitragsersteller

Nein, könnte ich machen, och mann ich muss einfach mutiger werden

4 Antworten

Vielleicht weiss er gar nicht, dass Du einen crush auf ihn hast.

Manchmal sind Jungs in der Pubertät auch weiter hintendran als Mädels und er hat nur Zocken im Kopf?

Wenn ihr Euch wieder sieht, solltest Du einen small talk anfangen, über Schule, Hobbya, Urlaub, Essen, Themen gibts genug.

Über die Handynummer würde ich nicht gehen, da ihr euch noch nicht unterhalten habt.

Viel Glück.

Soll er deine Gedanken lesen? Sprich ihn an, wenn du was von ihm willst.

Ob er was von dir will, wirst du dann erfahren.

Es gibt 2 Möglichkeiten
1. Er mag dich nicht
2. Er mag dich will es einfach nur nicht zeigen und hat angst vor deiner Meinung (So ist es bei mir immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung