Mein Bruder ist aktuell im Urlaub und wurde in Mexico von einer Mojave Klapperschlange gebissen und konnte erst nach 35 Minuten behandelt werden, muss ich?

7 Antworten

Das kann dir nur der Arzt sagen der ihn behandelt ruf doch mal dort an. Ich denke aber schon.

LG und gute Besserung

Solange er noch tippen kann ist doch alles gut. Spätfolgen musst du erfragen . 30 Minuten sind nicht wenig.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

das war mein onkel der geschrieben hat

zocker0796  02.11.2021, 16:09
@Gemuesegartaner

Achso. Shit. Bisse sind ja selten. Hat er nichts sonst geschrieben? Ist er bei Bewusstsein ?

zocker0796  02.11.2021, 16:25
@Gemuesegartaner

Oh Mann . Da kannst du leider nur warten und hoffen . Oder du rufst in der Klinik an.

fliegen deine Eltern nicht hin?

komischer Onkel . So wenig feeedback . Meiner wäre auch so. Nur bekifft

Nein,

Er wird Gesund zurückkommen. Er ist ja in Ärztlicher Behandlung, und kriegt dort ein Gegengift.

Also keine Sorge. ; )

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er unter ärztlicher Aufsicht ist, denke ich wird das wieder.

Ruf halt mal in der Klinik an