mein blutdruck ist 90 zu 50 und mein puls 87, normalerweise habe ich einem puls von–60 in ruhey das habe ich fast jedem tag woram kann ds lirge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Blutdruck sinkt, muss der Puls steigen, damit eine ausreichende Blutversorgung gewährleistet werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Dein Blutdruck ist viel zu niedrig. Das Herzschlägt schneller, um den niedrigen Blutdruck zu kompensieren. Wenn dein Blutdruck steigt, wird deine Herzfrequenz wahrscheinlich wieder sinken.

Lass deinen niedrigen Blutdruck bitte beim Hausarzt abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium im 8. Semester

Liegt am niedrigen Blutdruck. Das solltest du mal abklären lassen! Durch den höheren Puls (der immernoch normal ist) wird versucht den niedrigen Blutdruck auszugleichen… geh zu einem Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern und 7 Freunde sind Ärzte

Mich würde der niedrige Blutdruck mehr beunruhigen...

Paeya
Beitragsersteller

was habe Ich mit so nem puls zu befürchten?

Paeya
Beitragsersteller

warum sqürde doch dieser mehr beunruhigen?

Paeya
Beitragsersteller

warum?,ach ja bin. 1,79 gross und wiege,59,4 kilos