Mein bester freund kommt immer ,,zufällig“ in mein Zimmer wenn ich mich Umziehe?

6 Antworten

Hallo

Wir wissen ja nicht, was WICHTIGES war. Entweder vermisst er dich diese paar Minuten, oder würde dich halt gerne auch mal bisschen sehen. Vermutlich bist du da eher scheu, was Nacktheit angeht.

Aber vielleicht war das ja auch so enorm wichtig, um dir das gleich dann zu zeigen. Wenn dich das stört, sprich es an

LG

miezepussi  03.11.2022, 16:47

Der wollte sie nackt sehen. Alles andere war ein vorgeschobener Grund.

Satiharu  03.11.2022, 16:49
@miezepussi

Das kann gut sein. Aber die Fragestellerin sagt nichts über das Gezeigte aus, deswegen kann es auch anders sein.

Warum überhaupt so verkrampft sein? Es ist der beste Freund, da darf man sich doch auch nackt sehen? Naja, ich würde kein so Theater machen, aber es gibt halt auch so verschlossene Menschen.

War schon mehrfach nackt mit meiner besten Freundin zB beim Baden oder so. Spielt doch keine Rolle

miezepussi  03.11.2022, 16:51
@Satiharu

Sie hat ihn nach draußen geschickt. Offensichtlich will sie sich nicht nackt zeigen. Du darfst das anders handhaben und „unverkrampft“ sehen

Satiharu  03.11.2022, 16:52
@miezepussi

Weiss ich doch, aber die Fragestellerin geht nicht darauf ein, was Wichtiges war, sie weiss dann doch bereits die Antwort auf ihre Frage wenns nicht wichtig war. Und du, warum schreibst du nicht eine eigene, anstatt hier zu kommentieren?

miezepussi  03.11.2022, 16:53
@Satiharu

Meine Antwort hat schon jemand gegeben.

ich bin übrigens mit meinen Freunden (nackt) in die Sauna gegangen, aber egal wo wir uns umgezogen haben, wir haben in derzeit nie die Tür geöffnet.

Satiharu  03.11.2022, 16:57
@miezepussi

Wenn nichts wirklich Wichtiges war, dann ist DAS dem Freund demnach wichtig,

Also sollte man sich fragen, warum man was genau will, und dann deutlich werden.

Das muss aber nicht zwingend abweisend sein, sondern kann auch einladend sein, kommt darauf an, was herauskommt, wenn man sich (wie obere Zeile erwähnt) fragt

Bah soviel Text, ich will einfach sagen: Es gibt kein richtig oder falsch, man kann beide Seiten überdenken

Je nachdem was danach war, das weißt nur du aber hört sich für mich nach etwas an, war vielleicht genau das der Plan.

Vielleicht dachte er sich aber auch hey, wir sind nur beste Freunde, es besteht kein Interesse also macht das auch nichts und dachte du denkst gleich. Dann musst es ihm nochmal verdeutlichen.

Aber schwer zu sagen. Kann auch mehr Interesse sein, schauen wir du reagierst und du nur sagst geh raus um ihn zu testen zum Beispiel. Kommt drauf an wie du's gesagt hast unter anderem. Auf diese Art wie "du bist sooo blöd", würd ich jetzt auch nicht wissen ob sie es ernst meint oder eigentlich nur brav vorgibt zu sein, es aber eigentlich ganz anders will und nur schauen möchte was ich tu (wenn von beiden eigentlich auch mehr Interesse besteht, aber nicht auf Beziehung direkt bezogen)

Verdeutlichen es nochmal wenn das das nächste Mal so sein sollte, dass du dich in seine Anwesenheit umziehst. Dass sowas eigentlich nicht geht ist klar und außer Frage. Aber schwer zu sagen wenn man nicht weiß wie sowas gesagt wurde und was danach nun war (kein Versuch es herauszufinden, vor allem hier unter der Frage, aber je nachdem wie du das gemeint hast könnte er darauf hin reagiert haben meine ich)

Hallo Amxna156,

Das ist natürlich etwas dreist und unangebracht, das kann er nicht machen. Selbst wenn er auf dich steht und selbst wenn du auch auf ihn stehen würdest.

Ich würde dir raten ihm das klar zu machen. Du hast jedes Recht dazu ihm zu sagen dass das nicht geht und du dich dabei nicht gut fühlst.

Lg.

es gibt leute

die hangen sich an dich wie vampire

kenn ich

mach deine grenzen klar

und wenn nötig

wird deutlich

Er wollte dich nackt / wenig bekleidet sehen. Das wird wohl der einzige Grund sein.