Mein bester Freund ist immer richtig blöd zu mir wenn Freunde dabei sind. Was kann ich machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn unter vier Augen fragen, warum er sich in Gesellschaft wie ein Idiot verhält und ihm sagen, dass er damit aufhören soll, wenn er Wert auf eure Freundschaft legt.

Gangstaa
Beitragsersteller

Danke!

er will vor den anderen auf deine Kosten gut da stehen oder anerkannt werden - das ist nicht in Ordnung.

Sprich in mal wenn ihr alleine seid darauf an, vllt ist im dabei auch gar nicht bewusst was er da macht und er sieht es nur als Blödsinn.

dann ist er mit Sicherheit kein guter Freund - fordere Ihn auf das zu lassen und zu Dir zu stehen, wenn er das nicht will solltest Du ihm die Freundschaft kündigen

das kenn ich, die fühlen sich dann immer stärker. du musst deine meinung dannmal sagen. bei mir war das mal so, dass ich dann einfach nach hause gefahren bin und nicht ans telefon gegangen bin, wenn die idioten angerufen haben

ihm sagen das es so nicht geht und du das absolut nicht witzig findest wenn er sich auf deine kosten profiliert, wenn er meint ne dicken machen zu müssen dann soll er das mit hirn zeigen!