Mein always on Display geht während mein Display an ist ständig aus?

2 Antworten

Während der Nutzung ist die always on Funktion gar nicht aktiv, diese wird lediglich aktiviert während das Handy gesperrt ist.

Mrmarlboro77
Beitragsersteller

Ja eben, bei mir geht das Handy sogar aus während ich es betätige 🤣 deswegen ja auch die Frage

Das kann daran liegen das du in den Einstellungen die Zeit festlegen kannst wann und wie schnell dein Handy an bzw aus geht (siehe Anzeige und Helligkeit). Unter Bedienungshilfen findest du ansonsten auch noch die Funktion tippen…