Mein Account wurde versucht zu hacken

11 - (Computer, China, Hacking) 22 - (Computer, China, Hacking)

6 Antworten

Das ist deutlich einer aus Deutschland! (wenn du von schweiz,österreich kommst aus das gleiche) hat IP-Adresse geändert und hat eben dein accont gehackt! Schnell passwort ändern und alles unnötige Viren-Programm wo du kürzlich downloadest hast alles löschen!

bennesoftair
Beitragsersteller

Das Hacken wurde von google abgeblockt :)

Gutfrager156  26.05.2014, 20:27

Woran erkennst Du, dass das "deutlich einer aus Deutschland" ist?

bennesoftair
Beitragsersteller
@Gutfrager156

Ebend da das ein Chinesischer anbieter ist denke ich das ist eine chinesische Gruppe

unders  26.05.2014, 20:38
@bennesoftair

Nein Nein Nein, früher habe ich mit solchen typen gearbeitet bei solchen Online-Gamespielen (z.b Habbo) und wenn man Schlau machen will, verändert man IP!

Es gibt viele möglichkeiten und schwer ist das nicht und wenn du jemanden Hacken willst, machst du doch bestimmt Anonym oder??...

unders  26.05.2014, 20:39
@unders

''Ebend da das ein Chinesischer anbieter ist denke ich das ist eine chinesische Gruppe'' Wie soll nur eine ''CHINESICHER GRUPPE'' nur genau versuchen dein Email zu Hacken? Es gibt wohl zuviele.....

Nachdem ich die IP-Adresse in verschiedenen Blacklists Geprüft habe, kannst du dir sicher sein das es sich wohl um entweder einen Angemieteten Externen Server handelt welcher tatsächlich in China steht, jemand über ein Ausgesprochen Gutes Proxy verfügt, oder es tatsächlich jemand aus China war.

was ist, denn jetzt genau die Frage, lass am besten einfach mal dein Virenprogramm laufen, wenn der fertig ist, änder das Passwort

Passiert desöfteren. Änder einfach nochmal dein Passwort und verschärfe es. Danach dürfte erstmal alles okay sein.^^

Passwort ändern!