Mein 9 Jähriger Sohn hat Chrush auf mich was soll ich tun?

3 Antworten

Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort. Allein schon Deine Aussage, dass Du zu alt für ihn bist, sagt mir, dass Du kein Vater bist. Kein Vater würde so etwas von sich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hört sich ehrlich gesagt wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten👍

M14

Du kannst ihm sagen das es okay ist die Mama lieb zu haben, und den Papa, und die Omas und Opas....

Und nun gehen wir alle wieder lachen....