Mein 16:9 sieht in Minecraft so gestreckt aus und mein Inventar ist nach oben gezogen?

3 Antworten

Hallo,

Schau vielleicht mal ob es besser ist wenn du die Schritte befolgst

Drücke Options ---> Video Settings ---> GUI Scale und stelle GUI Scale auf Normal oder Small. So spiele ich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

KnetenMobil
Fragesteller

es ist schon auf Normal... das ist ja das Problem, aber ebenso auch das Bild sieht total komisch aus

Versuch am Besten mal Options -> Video Settings -> Fullscreen: On

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch mal ein Bild mit deinem Smartphone und lade es hier auch, damit wir sehen können, was du genau meinst ;-)

KnetenMobil
Fragesteller

ich kann kein Bild nachträglich hochladen... oder?

Xearox  23.07.2020, 09:54
@KnetenMobil

Frage bearbeiten und dann einfach dort das Bild hochladen ;-)

DerOtti801  23.07.2020, 09:58
@KnetenMobil

Doch du musst nur auf deine Frage antworten. Da kann man noch ein Foto reinpacken.

KnetenMobil
Fragesteller
@Xearox

das sieht für euch evtl normal aus, aber das tut es nicht. Es ist so in die Länge gezogen...

DeinM8  23.07.2020, 10:04
@KnetenMobil

Lad das Bild einfach auf Imgur hoch und schick den Link.

KnetenMobil
Fragesteller
@DeinM8

hey, ich versuche es mal. muss mich anmelden