Mein 16-jähriger Bruder hat fast jeden Abend ein anderes Mädchen im Bett?
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist irgendwie krank. Würdet ihr ihn ansprechen? Soll ich mit meinen Eltern reden.
PS: Ich bin w17
14 Antworten
Hallo Josephina72
Bei Jungs in diesem Alter ist das fast normal
Liebe Grüße HobbyTfz
---das sie oft ihr pertnerinnen tauschen ,okay
aber bitte muss das immer eine sexuelle begebenheit dann zu hause sein ,in seinem zimmer ? ich denke , da sollte man schon einhalt gebieten von seiten der eltern so kaner sich verhalten,wenner eine eigenen wohungun ghat und erwachsne ist --schliesslich hat die freundin auch ein bett .oder einfach mal ansprechen , ob das wirklich täglicher wechsel sein muss.
Ich kann deine Ansicht verstehen, es ist eine Frage der Wertvorstellungen. Was die anderen hier großteils sagen - dass es (grundsätzlich) seine Sache sei - stimmt zwar, aber man muss es ja nicht unkommentiert und unangesprochen bleiben. Such doch das Gespräch mit ihm und erkläre dein Problem mit dieser Einstellung und leg deine Wertvorstellung dar. In dem Gespräch solltest du weniger vorwürflich rüberkommen, als vielleicht besorgt oder betrübt. Deinem Bruder sollte es eigentlich nicht egal sein, wie er nach außen wirkt und was seine Familie über ihn denkt.
Parallel könntest du auch mit deinen Eltern sprechen, mal fragen, was sie darüber denken. Aber auch hier sollte es eher den Charakter eines Informations- und Meinungsaustauschs haben, als eine Art Anschwärzen oder Aufhetzen.
Ich liebe es wie die Leute hier abgehen ^^
Also ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen, natürlich witzig charmant mit einem Lächeln im Gesicht und nicht als Standpauke ;-) Zumindest zum Thema ob er die neue Dorfmatratze ist (GRINS) und an die Verhütung bzw. den Schutz denkt.
Wird er plötzlich Vater schlägt sich das ja auch auf dein Leben nieder ;)
Und ja, deinen Eltern würde ich ebenso einen Hinweis geben das sie da mal im Auge behalten.
P.S. was fällt dir ein dich in das Leben deiner liebsten einzumischen! Familie ist dafür da sich gegenseitig zu ignorieren und die anderen offenen Auges ins Messer laufen zu lassen.... #IRONIE OFF
Zu so etwas gehören immer 2 .
Anscheinend ist er sehr beliebt.
Eventuell ja mal mit dem Eltern darüber reden , aber ihm nich anschwärzen, eher informativ
Ich würde es deinen eltern , weil es ja sein kan , dass er Geschlechtskrankheiten kriegen kann