Gibt es Mehrfachsteckdose mit Schlüssel?

3 Antworten

Was soll das nützen? Wenn man Geräte (mutwillig) ausschalten will, genügt es doch, den Stecker der Mehrfachsteckdosenleiste herauszuziehen. Will ich Geräte (mutwillig) einschalten, ziehe ich deren Stecker einfach aus der Mehrfachsteckdosenleiste und stecke sie in die Steckdose.

AppleFan1902
Beitragsersteller

Ich wollte nur fragen ob es so etwas gibt .... Aber danke für die nicht hilfreiche Antwort

nein, weils ja auch eigendlich wenig sinn macht. es gibt aber schlüsselschalter, die man in die zuleitung einer mehrfachsteckdose einbauen kann.

an sonsten würde ich (m.E. die bessere lösung) vorschlagen, ein 100er Abwasserrohr von hinten mit einer Kappe zu versehen, die am besten fest kleben, und vorne mi einem schanier einen klappdeckel dran zu machen, in den eine kerbe kommt, wo dann die kabel raus gucken... vorne an den klappdeckel kommt dann eine schlosslasche samt vorhängeschloss...

die benltigten materialenen:

Abwasserrohr, endkappe, kleber, poppnieten (ggf. auch schrauben u. Muttern) schanier und schlosslasche samt vorhängeschloss sind nicht teurer als der schlüsselschalter. außerdem musst du so nicht an elektrischen geräten basteln.

lg, Anna