Mehrere Tage erhöhte Temperatur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Leicht höhere Temperatur bis 37,5°C ist ab dem Eisprung normal.

Sollte es höher sein dann ist es viel wahrscheinlicher, dass ein Infekt daran schuld ist gerade wenn man das vorher noch nie hatte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Die Temperatur kann um den Eisprung rum bisschen höher sein als normal. Tageweise dauert das aber nicht an. Da ist es wahrscheinlicher, dass du dir ein Infekt eingefangen hast

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird. Hier kann dir keiner eine Diagnose stellen