Mehrere Socken übereinander tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

9 Antworten

Ich mach das im Winter schon manchmal. Beim in den Schnee gehen sogar recht oft. Nicht, weil es toll aussieht oder so, aber weil es manchmal ganz praktisch ist. 😅 Zum Beispiel dicke Socken für die Wärme und Stoppersocken oben drüber oder - wenn es zählt - Strumpfhose und dann zum Rausgehen nochmal warme Socken darüber. 🙂🥶

ja

Wenn’s kalt ist ja. Aber nur so zwei übereinander sonst passt man ja vielleicht nicht mehr in die Schuhe rein:)

ja

Hey AuchKarma ✌️

Wenn es kalt ist aufjedenfall aber sonst eher nicht.

Im Sommer aufgarkeinfall aber im Winter nur zu.

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
ja

Bei einer langen Trekkingtour bei kaltem Wetter ist das praktisch.

ja

Wenn mir an den Füßen kalt ist, ziehe ich auch noch ein Sockenpaar über das, welches ich derzeit trage.