Mehrere Programme gleichzeitig starten?

4 Antworten

Wofür genau brauchst du das? Soll das Script dynamisch einsetzbar sein, oder lediglich spezifisch?

Fabraptor94
Beitragsersteller

Youtube-dl.exe ist ein Batch Programm das Videos hunterlädt und dies möchte ich doppelt ausführen

Shades93  08.02.2018, 13:18
@Fabraptor94

@ECHO OFF
X:\youtube-dl.exe "URL1"
ECHO.
X:\youtube-dl.exe "URL2"
ECHO. & ECHO DONE & TIMEOUT /T 10 >NUL
SHUTDOWN /s /T XXX
   @echo off
   start "" "PROGRAMMNAME oder PFAD ZUM PROGRAMM"

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflicher IT Dienstleister ;)

Ber Befehl in Windows:

start "Name" "Programmaufruf1"
start "Name2" "Programmaufruf2"
start "Name3" "Programmaufruf3"
start "Name4" "Programmaufruf4"

Alles , was so gestartet wird wartet nicht auf das Ablaufen des vorherigen Aufrufs.

Exakte Gleichzeitigkeit gibts auf einem System nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

OtakuTrojaner  13.03.2018, 14:07

es gibt auch so keine gleichzeitigkeit :)

batch führt batch aus die nen programm öfnnet und ne batch öffnet