Mehrere emails auf einmal verschicken?

1 Antwort

Trage als Empfänger eine E.Mail ein, drücke Enter ( ein grüner Haken erscheint dahinter) trage die nächsten Mails ein und drücke jeweils danach Enter.. :)

Das dürfte deine Frage beantwortet haben!

turtlemania2010
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich probiere es aus!!!

Mmhhh, habs noch nicht kapiert! Ich gehe also auf Email schreiben und kopiere da meine gewünschte email ein?? Bitte noch etwas genauer

rentalight  15.01.2017, 22:10
@turtlemania2010

Ach, ich habe deine Frage falsch verstanden, sorry. Da hab ich wohl ein bisschen was überlesen.

Füge den Text in eine "neue E-Mail" ein.
Danach kannst du oben bei Empfänger soviele auswählen wie du willst. Aber ich glaube bei 10-20 ist da Schluss :)