Mehrer Piercings in einer Sitzung?

4 Antworten

Möglich ja, aber je nach Person nicht empfehlenswert. Sich beide Seiten gleichzeitig stechen zu lassen hat immer den Nachteil, dass man auf keinem Ohr schlafen kann und selbst mit Nackenkissen geht es nur auf einer Seite. Je nachdem wie gut du heilst, kann es die Heilung auch in die Länge ziehen. Ich hab mir mal links drei Ohrpiercings gleichzeitig stechen lassen, 1 Lobe und 2 Helix und war damit sehr lange beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die meisten Piercer die ich kenne stechen maximal 3 Piercings pro Sitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das sollte kein Problem sein, aber frag einfach mal im Studio nach

Kannst du schon wird aber dann schwierig mit dem schlafen wenn du auf beiden Seiten nicht liegen kannst.