Mehr Zuschauer auf Twitch bekommen?

2 Antworten

Das beste was du machen kannst, ist ein paar Freunde dazu aufzufordern dir zu Helfen das du Twitch-Partner wirst, dafür musst du einen Zuschauerdurchschnitt von 3 in 30 Tagen haben und eine gewisse Stundenzahl gestreamt haben. Dadurch wirst du von Twitch schonmal weiter oben angezeigt oder Vorgeschlagen, zudem ist es durchaus Sinnvoll Kontakte und Netzwerke in Sozialen Medien wie DC oder auch auf Twitch in kleineren Communities Kontakte zu Knüpfen. Wenn du dir wirklich so viel mühe gibst wie du sagst dann werden die dich auch weiterempfeheln und der Rest kommt von alleine... Viel Glück von mir
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Inhalte müssen maximalen Mehrwert bieten.

Du musst durch push Marketing auf dich aufmerksam machen auf anderen Kanälen und dann durch pull marketing die aufmerksamen user auf deine seite ziehen durch geschicktes platzieren deines links.

Außerdem solltest du als Medium eines wählen das mehr Zielgruppen bietet als twitch. Nimm den klassiker youtube. Da hast du größeres potential.

Außerdem gilt immer und überall

FUNNY IS MONEY ! was auch immer du tust, mach es lustiger und du bekommst mehr follower!