Mehr von Diesem Anime "Itsudatte Bokura no Koi wa 10 Centi Datta"?

2 Antworten

Es gibt noch zwei Filme und eine OVA zum ersten Film.

Film 1: Zutto Mae Kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai

OVA: Zutto Mae kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai - Kinyoubi no Ohayou

Film 2: Suki ni Naru Sono Shunkan wo.: Kokuhaku Jikkou linkai

Ich bin mir nicht ganz sicher wie die Filme in Verbindung zur Serie stehen, aber ich glaube die sind unabhängig voneinander, alternative Geschichten.

Der Anime ist mit diesen 6 Episoden abgeschlossen.