Mehr Sommersprossen von Carotin Kapseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich der fall sein, da in den sommersprossen gehäuft melanin enthalten ist und das für die färbung sorgt. Die stellen mit viel melanin verfärben sich in der regel auch am schnellsten.

Karotin sorgt dafür dass die haut bräuner und dunkler wird.

Benz96
Beitragsersteller

ja :) aber werden die Sommersprossen auch dunkler oder sogar mehr, wenn man helle Haut hat?

Spock11189  16.03.2015, 09:21

Wie sich das auf Sommersprossen auswirkt weiß ich nicht genau... Aber ich vermute mal dass sie dadurch mehr zum Vorschein kommen weil Karotin ja die Haut verdunkelt und da Sommersprossn dunklere Stellen der Haut sind werden die vorher zu hellen Sprossen sichtbar und dadurch gefühlt mehr als vorher