Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Best of Me • NEFFEX (spotify.com)

Die Vorschau, die er anzeigt, stimmt nicht. Bei mir öffnet er die Playlist, wenn ich draufdrücke...

Das ist eine ältere Deutschrap Playlist von mir in ziemlich genau deinem Style.

yarouki
Beitragsersteller

Hey danke für die playlist aber das ist nicht ganz das was ich suche. Dachte eher so an chill Flow ohne harte Bässe

Ne, sorry das ist alles im Bereich "Warmduscher-Mainstream" angesiedelt, und mit aktueller deutscher Musik habe ich auch so meine Mühe. Aus meinen Empfehlungen würde dir kaum was gefallen, aber Spotify macht dir ja entsprechende Vorschläge.

YouTube ist auch ein guter Berater, hör dir einfach das an, was du noch nicht kennst.
Das funktioniert bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Das ist überhaupt nicht mein Musik , ich kann dir natürlich Titel vorschlagen aber die werden dir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

yarouki
Beitragsersteller

Nein alles gut aber trotzdem danke für dein Angebot 👍