Mehr sehen wollen?

12 Antworten

Ich finde es auch ganz normal und schaue selbst gerne Mädels/Frauen an die es schön finden etwas weniger an zuhaben, aber schauen Frauen nicht auch wenn sie einen Mann sehen der durch seine Kleidung attraktiv wirkt oder es auch ist!!!??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,ja das ist ganz normal,das da geschaut wird und man sich vieles ausmalt..ob Mini oder Leggings sonst was..

Es liegt in der Natur 👍

Naja, sagen wir so - natürlich wirft man auch mal einen Blick auf eine Frau, wenn sie an einem vorbeigeht oder so. Aber es ist (ab einem gewissen Alter) bei weitem nicht so, dass man dann immer gleich z. B. erregt wird oder so. Ich gebe aber zu, dass man das in den ersten Jahren, wenn man die (eigene) Sexualität entdeckt und sich damit auseinandersetzt, schon intensiver erlebt. Aber grundsätzlich sind da die Gefühle letztlich bei Mann und Frau auch wieder ziemlich ähnlich.

Anallena2008  03.05.2024, 00:25

Also wenn die ersten Jahre die sind wo mir DIE Blicke anfingen aufzufallen, muss ich sagen, dass ich elf war als immer mehr jungs und dann auch männer mir auffielen. Erst wars mir unangenehm und sowas alles. Habe dann verschiedene Outfits ausprobiert. Und jetzt werde ich schon horrny, wenn mein Styling dem anderen Geschlecht auffällt. Allein schon die Blicke, die sagen: Trägt sie einen Y- Tanga unter ihrer Leggins oder nix, lassen mich feucht werden. Ja Sorry; ist aber nun Mal so!

maexchen1999  03.05.2024, 00:41
@Anallena2008

Naja, das ist die andere Seite der Medaille, die gehört natürlich auch dazu ... 😊 Und auch die ist ganz verständlich und legitim.

Hallo, also ich finde es normal und geniese es eigentlich, dass die Kerle alle schauen, wenn ich mich sexy anziehe. Mir gefällt es und baut mich irgendwie auf. Lasse sogar im Sommer manchmal das Höschen weg! smile ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durch viel Haut, oder englanliegende Kleidung wird Man(n) nun mal getriggert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen