Mehr Leistung als die Series X/ PS5? Ryzen 7 5750g, rx 6700 xt oc, 32gb DDR4 RAM, 2x512gb Nvme Festplatte, 750Watt 80+ Silber Netzteil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 5750G mit RX6700XT hat deutlich mehr Leistung. Und natürlich mehr Auswahl an Spielen.

Hinzu kommt das du zumeist deutlich höhere FPS erreichst.

Konsole brauch aber auch nicht soviel Leistung da eine Konsole ausschließlich auf Gaming optimiert ist mit "festen" FPS und die Spiele extra auf Konsole optimiert sind.

Hingegen beim PC die Vielfalt der angebotenen Spiele berücksichtigt werden müssen und die 1001 verschiedenen PC Basis Systeme und deren Kombinationen.

MrGym85
Beitragsersteller

Danke! Also habe ich nix falsch gemacht, dass ich die Series X in eBay gestellt habe😅 Super zu hören, dass der PC mehr Power hat.

MrGym85
Beitragsersteller

Und zb meinen Gamepass den ich bei der Series X hatte, kann ich am PC ja auch weiter nutzen.