Medizinische Fußpflege für Mama auf Rezept möglich?

2 Antworten

Ich würde die KK anrufen und direkt fragen. Eine besserer Informatinsquelle gibt es nicht.

Bedingt durch die Einnahme von Blutverdünnern ist es schon wichtig, dass ein Fachmann die Füße macht.

weiß ich nicht. bin mir aber sehr sehr sicher dass das von keiner krankenkasse gezahlt wird. das würde eine krankenkasse wohl nur zahlen, wenn der kardiologe (arzt fürs herz) es verschreibt. bin mir aber genauso sicher, dass das kein kardiologe verschreibt.

:(