Mediterana oder Badewelt Euskirchen?

1 Antwort

Ich war Anfang des Jahres einmal im Mediterana in Bergisch Gladbach. Es ist eine sehr aufwendig und edel gestaltete Anlage, die Riesengroß ist und alles mögliche bietet. Es lohnt sich zwar sich diese Anlage einmal anzusehen, mehr aber nicht. Der Eintrittspreis ist genauso extrem hoch wie die Größe der Anlage. Der Erholungs- und auch der Spaßfaktor ist da in anderen Anlagen wo der Eintritt wesentlich günstiger ist deutlich höher.

Zur Badewlt Euskirchen kann ich (noch) nichts schreiben, da ich selber bisher nicht dort war.