MediaMarkt Bestellungsfrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung ist für dich reserviert. Nachfolgende müssen etwas warten, da erst Nachschub besorgt werden muss. Es ist also nichts mehr vorrätig, außer die bereits reservierten

Na solange dir Mediamarkt nix anderes mitteilt, wird es weiterhin der 22.10. sein.

Kann natürlich sein dass die einen Lieferung des Artikels am 22.10. bereits vorbestellt ist, so dass weitere Artikel neu bestellt werden mussten und diese erst am 27.10 geliefert werden. Würde also nur Leute betreffen die jetzt nochmal bestellen.