MEDIA MARKT UMTAUSCH/ RÜCKGABE?

2 Antworten

Da wirst du nachweisen müssen dass der Verkäufer diese Aussage getroffen hat...wird schwer bis unmöglich (und hättest du ja auch mal früher testen können)

Da hast Du wohl ein Problem.

Zum einen ist die Packung aufgerissen, der Code ist freigerubbelt und das ganze ist schon 3 Wochen her.

Der Verkäufer wird sicherlich auch nicht zugeben, dass er gesagt hat, dass es als Schüler geht.

Auf der Packung steht ja ganz klar für Studenten und Lehrer, insofern hast Du da jetzt wohl schlechte Karten.

Ponysuchtie
Beitragsersteller

habs umgetauscht bekommen ^^

Ponysuchtie
Beitragsersteller

habs umgetauscht bekommen ^^