MCEdit Alternative

3 Antworten

Mit World edit kann man Schematics speichern/einfügen also auch gebäude usw. schau mal in das wiki von Worldedit da ist alles sehr gut beschrieben. Ich selber habe früher damit alles mögliche in neu erstellte welten auf meinen Server kopiert. mittlerweile nutze ich jedoch fast nur noch MCEdit auch wenn das für das neue Anvil Format erst in einer sehr schlechten Beta ist da der Hauptdeveloper nicht mehr mit macht

MCEdit ist Mist, probiere mal Worldedit als Plugin in game.

GTAFan90
Beitragsersteller

mit Worldedit kann man keine Gebäude usw. einfügen...

Mit Worldedit kann man gebäude einfügen

GTAFan90
Beitragsersteller

ich hab mir unzählige tuturials angeguckt, wie das mit der Axt und dem Kompass usw. geht aber das man da auch Gebäude einfügen kann, is mir neu :D