McDonald’s Monopoly gewinnchancen?

2 Antworten

Die Gewinnchancen sind immer gleich. Egal ob du 1 Code einlöst oder 100 Codes einlöst.

Es gibt aber auch natürlich ( in seltenen Fällen ) Ausnahmen das man die Teilnahme Chancen erhöhen kann, wenn man die Codes von McDonalds Monopoly einlösen tust.

Das steht ja meisten in der AGB und die Teilnahmebedingungen drin.

Das höchste was ich mal Gewonnen habe, war ein 25€ EUR BP Tankstellen Gutschein ( BP Tanke gibt es bei uns nicht mehr ) und die sofort Gewinne war nen BigMäc, Pommes, Softeis, Softdrinks, McSunday Eis, und und und. Aber das ist schon ewig lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Wie oft du schon Codes eingelöst hast beeinflusst natürlich nicht deine Gewinnchancen.

Die Gewinnchancen bleiben immer gleich.