MC Player Model Datapack auf Geyser Server?

2 Antworten

Möglicherweise, aber ich würde mir keine Hoffnungen machen dass es auch für Bedrock Spieler funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Pablo123177
Beitragsersteller

ok danke

Prinzipiell kannst du das Plugin auf deinem Server nutzen auch unter Verwendung von GeyserMC. Allerdings werden nur Spieler, die die Java Edition spielen und die Mod installiert haben, die Custom Player Models sehen können. Die Spielfähigkeit der Bedrock Spieler ist dadurch nicht weiter beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft