Mc Grey Powerstage 4400?

2 Antworten

Billig Komponenten die optisch für Leute ohne jegliche Ahnung erstmal Leistung suggerieren - da kommt aber weder schön noch sonderlich laut raus.

Und in Summe verbrennt man da dann satte 820€.

Wofür wäre eine derartige Anlage benötigt - was ist der geplante Einsatzbereich?

Dann kann man auch helfen die Kohle weitaus sinniger zu investieren ;-)

ChrisB1966
Beitragsersteller

Für Wiesenpartys und sowas halt. Sollte schon paar Leute unterhalten.. würde ich da mit meinem Budget überhaupt an was hinkommen?

Thorsten667  08.03.2018, 14:46
@ChrisB1966

Bei der Beschreibung "Wiesenparties und sowas halt" weiß außer dir niemand genau was gemeint ist - deshalb genauer beschreiben für was die Anlage geplant ist.

Wie groß ist die Wiese? Wieviele Leute sind da? Wieviele davon sollen wie laut beschallt werden? Hat die Wiese einen Stromanschluss? ...

Ist nichts sonderlich gutes.. (klang, Verarbeitung usw.)

Auf Thomann.de bist du sehr gut beraten