Maze Runner?

2 Antworten

Es gibt nichts offizielles dazu, da auch deren Timeline nicht zu unserer passt und die nicht zb 2015 haben sondern 232 als Datum, Jahr oder wie auch immer.

Man kann sich an den Filmen orientieren. Meistens passen die das so in etwa an, dass einiges an Zeit zwischen den Filmen vergangen ist. Also immer so mindestens 1 Jahr.

Der Schauspieler von ihm war beim ersten Film schon 24 Jahre alt übrigens, aber er sieht hals so jung aus, dass man ihn im Film als 16 Jährigen bezeichnet hat.

Luna1155
Beitragsersteller

Danke, viele sagen halt sie wären 16 auf Google stand 16 dann stand mal 17 .. wenn dazu überhaupt was da stand XD

Ich kann es dir auch nicht sicher sagen, aber ich glaube er war 17, da der zweite Film ja direkt an den dritten anknüpft und zwischen dem zweiten und dem dritten Film mehrere Monate vergehen, also würde ich sagen, dass er mit 17 gestorben ist.