Maximale Bauhöhe Minecraft?

3 Antworten

Zurzeit 254, im 1.17 Update, das bald erscheint, 320 Blöcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Bis auf 254 kannst du alle Blöcke setzen, 255 kann nur bestimmte Blöcke wie Blumentöpfe enthalten. Darüber geht gar nichts mehr zu platzieren. Die maximale Bauhöhe kannst du mit Mods erweitern. Ein Beispiel dafür wäre OpenCubicChunks.
LG Larrymann

GabberSam  20.11.2023, 22:30

Stimmt nicht die max Höhe beträgt 319 und dann geht nur der Blumentopf

larrymann  20.11.2023, 22:32
@GabberSam

Ja ist mir auch klar. Die Frage wurde aber vor über 2 Jahren gestellt. Da war das noch anders

Luna2242
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Früher 128... heute 256 Blöcke. Sowas kann man eigentlich ganz einfach im Minecraftwiki nachgucken.

Ich kann dir folgende Seite ans Herz legen: www.google.de

Solch simple Fragen kann man damit sehr schnell beantworten. Seit ich sie vor so 10 Jahren entdeckt habe nutze ich sie täglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Luna2242
Beitragsersteller

Danke, merk ich mir :)