Mauern Level 8 für Rathaus 9?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es damals ausgebaut, gibt aber genug Leute die Rh11 sind und Mauern lvl 8 haben oder noch schlechter....Solche farmt man gerne ab.

Mit einem Kumpel habe ich mal die selbe Basis gebaut, hatte lvl 8 und er lvl 9 Mauern, 2-3 Fach mehr Angriffe musste meine Basis überstehen.

Dir wird es bestimmt langweilig, du willst erforschen und die Mauern halten einen nur auf, es wird aber nicht besser, irgendwann musst du alle machen, vorausgesetzt du spielst solange.

Grüsse

Ich kann es dir nur wämrstens empfehlen, da ich selber als ich von Rathaus 8 auf 9 gegangen bin noch mehr 7er Mauern als 8er Mauern hatte. Jetzt habe ich eine Rathaus 9 maxed Defense, hänge aber bei den Mauern ziemlich hinterher. Also mache erst alle Mauern auf Level 8

Nee ich habe damals nur die Hälfte 8 gehabt also den Kern meines Dorfes und heute bin ich Champion 😎

FxPRO  22.01.2016, 10:51

deine mutter

HelperGER  21.01.2016, 19:47

Und ein Opfer

Level 8 sollten sie schon sein