Matte Waschen?

4 Antworten

Es gibt spezielle Polster Reiniger. Da du schwitzt ist es vermutlich sinnvoll auch etwas antibakterielles zu verwenden

Vielleicht ist da sogar noch die Waschanleitung dran?

An meiner Massagematte ist soetwas angenäht.

Wenn sie in die Waschmaschine darf, brauchst Du halt Geduld beim Trocknen. Sonst solltest Du sie mit einem nicht zu feuchten Tuch abwischen.

AliTak16
Beitragsersteller

Ja aber geht das in Waschmaschine net kapput?

hoermirzu  05.07.2024, 22:21
@AliTak16

Wenn draufsteht, dass die Matte in die Maschine darf, passiert ihr nichts. Musst aber schau`n, wie heiß, wahrscheinlich 30°, wahrscheinlich darf man auch nicht schleudern.

Waschmaschinen geeignet würde ich Vollwaschmittel nehmen und in die Maschine. Ansonsten Badewanne und mit Vollwaschmittel mit der Hand reinigen.

Textil...Sprüh sie mit Febreze ein- oder mach nen Bezug drüber,,den man wechseln und waschen kann. Matte...gummiert? Prilwasser..

AliTak16
Beitragsersteller

So gummirrt

25dec  05.07.2024, 19:55
@AliTak16

Dann mit Prilwasser und Schwamm abwaschen, trocknen lsssen..etwas riechen wird sie sowieso..

AliTak16
Beitragsersteller
@25dec

Geht's auch Waschmaschine?

25dec  05.07.2024, 19:59
@AliTak16

Wenn sie reinpasst und an den Nähten absolut dicht ist- ich würde nicht machen,