Material von einer Leggings und einer sportleggings?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Sportleggings sind meist aus Synthetikstoffen und „normale“ Leggings aus Baumwolle

jennika0
Beitragsersteller

Meine Basic Leggings ist aber aus polyester

celine97  05.03.2018, 17:17

Kann sein, die etwas besseren jedenfalls sind immer aus baumwolle

Sportsachen müssen atmungsaktiver sein, damit man damit nicht unnötig schwitzt und sind auch vom Schnitt her meist etwas besser gearbeitet, damit sie auch bei sportlichen Betätigungen immer perfekt sitzen und auch die Nähte halten. Sportleggings kann man natürlich auch problemlos in der Freizeit tragen, Jungs genau so, wie die Mädels. Aber "normale" Leggings sind zum Sport eher ungeeignet, aus Baumwollmix erst recht.

Andy69es  24.01.2019, 05:23

Meine aus Nylon, 80 den!!!

Textilien sind alle Formen von Materialien. Material bezieht sich auf die Untergruppe Baumwolle, Seide, Perlon etc.

Ronda1006  04.03.2018, 12:12

Und Sportleggings gibt es in unterschiedlichen Materialien aber die beste ist die von Calzedonia 😉