Masturbationen morgens oder abends was is besser und mit finger rein oder ohne?

4 Antworten

Probiere es doch aus, ich mache es morgens auf die schnelle und abends mi Genuss da kommt auch mal der Finger zum Einsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose12345  12.09.2023, 01:37

Du sagst es 👌🏽🤤😃

Habe sex abends also brauche ich nicht mehr.

Aber früher eig morgens und abends mit fingern drinnen

wie man es mag, kommt auf einen selbst an 😊

selbstbefriedigung sollte dazu da sein, dir spass zu bereiten. dich sexuell zu erkunden. wie dus machst, wo dus machst und wann dus machst - solltest daher du selber bestimmen.

wenn du morgens keine lust hast, dann machs nicht. wenn du lust hast dir n finger reizuschieben, dann machs - ansonsten lass es.

es gibt auch dinge die man machen kann wie man will - ohne dass es nach iwelchen vorgaben oder empfehlungen sein muss