Mastubationsproblem?

2 Antworten

Die Frage wäre, was da genau wehtut. Ich nehme an, vornehmlich die Eichel, die man besser nicht anfasst, weil es unangenehm ist. Das ist - gerade in jungen Jahren, und du bist ja noch so schön jung - völlig normal, denn deine Orgasmen sind noch etwas besonderes, du empfindest sie als besonders intensiv. Ein Gefühl, das mit den Jahren verloren geht, aber immer wieder passieren kann, wenn du mal wieder einen sehr intensiven Orgasmus erlebst.

Dieser Schmerz dient dazu, nicht gleich nach dem Kommen weiterzumachen. Der Körper braucht eine kurze Erholung.

Schmerzen können auch im Unterleib entstehen, wenn du stark erregst bist. Auch das ist normal und nicht gefährlich.

Mach ein bisschen langsamer und benutze mal Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung