Maske fürs Sprühen?

Wenn nein, gibt es irgendwo relativ günstige Sprayer Masken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Masken? Setz dir ne FFP2 Maske oder ein Tuch... das wichtigste ist halt das du nicht erkannt wirst! Wenn du auf legaler Fläche bist und ein krankes Piece reißen willst ja dann kann man über eine Feinstaub Maske nachdenken die gibt es meist billig im Baumarkt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen

Nimm einfach nen t shirt damit kannst du dich maskieren das du nicht erkannt wirst aber wenn du irgend ein mega fettes piece machen willst oder fast jeden Tag losziehst würd ich mir eine im Baumarkt kaufen

Ach, Masken beim Sprayen sind fancy stuff...Du brauchst nur irgendwas, wodurch du nicht von Cams, oder Zeugen erkannt wirst. Wir haben einfach immer Bandanas benutzt.

Nein das sind keine Lackierermasken.

Als ich noch losgezogen bin, hatte ich nie Masken auf (außer vermummung). Gab manchmal derbe Kopfschmerzen, würde aber meinen meine Birne ist nicht mehr verebelt, als sie sonst schon wäre^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung